Was sollten Sie für die Reise nach Vietnam vorzubereiten

Um eine Reise in ein Land vorbereiten, einige obligatorischen Dinge im Voraus arrangiert werden, bevor Sie die Reise nämlich Visum starten, Hotels, Transport, etc. Wenn Sie in einer Gruppe reisen und wollen alles eingerichtet ist leicht, Sie sollten ein Reisebüro oder einen Reiseveranstalter für ihre Hilfe kontaktieren. Die folgenden sind meine Ratschläge für Ihre Reise nach Vietnam - der zeitlose Charme.

Reise nach Vietnam

1. Visum

Du hast 2 Optionen gelten die Vietnam Visum. First go to Vietnam Botschaft in your country or the better way, zweite online bewerben Sie sich Zeit und Kosten zu sparen. Some suggested websites are http://www.vietnamvisa.org.vn; http://vietnamvisaembassy.org; http://www.myvietnamvisa.com/; http://www.getvisavietnam.com

Der Service Visum bei der Ankunft Gebühr von US $ 16 / Person zu US $ 20 / Person für 1 Monat einfaches Visum und US $ 45 Stempelgebühr pro Person direkt bei der Ankunft Flughafen bezahlt.

2. Flugtickets

Heutzutage, Flugtickets Buchung kann nicht einfacher sein,. Es gibt viele Möglichkeiten, Sie können zwischen Low-Cost-und Full-Service-Fluggesellschaften betrachten. Sie können selbst online buchen oder Reisebüros in Ihrem Land buchen durch. Für den Fall, beheben Sie Ihren Reiseplan, Sie sollten das Hin- und Rückflugticket buchen, Geld zu sparen.

3. Was zu tun ist und wo zu besuchen

Vietnam ist ein langes Land mit 3 Teile: Norden, Mittel- und Südvietnam. Jeder Teil hat seine Attraktionen:
– Im Norden: ha Noi, ha Long, Sapa, Ninh Binh
– Im Zentrum: Schöne Strände in Quang Binh, Farbton, da Nang, Nha Trang, Phan Thiet, Marble Moutain
– Im Süden: Ho Chi Minh, Mekong-Delta, Cu Chi Tunnel
Basierend auf Ihrem Interesse und wenn Sie gehen zu entscheiden, was zu tun ist und wo zu besuchen.

4. Hotels

Für den Fall, organisieren Sie die Tour selbst, bevor Sie das Hotel zu buchen, you should identify where you will visit in Viet Nam: Norden, zentral oder südlich von Vietnam und in welcher Stadt. Dann können Sie die weltweit größte Reise-Form gehen http://www.tripadvisor.com welche Hotels / Resorts in diesen Orten erhalten positive Bewertung der Kunden zu sehen. Dann können Sie buchen und bezahlen online über 2 Websites Online-Buchung agoda.com, booking.com

5. Transporte

Eine Spezialität von Vietnam ist Stau, vor allem in Stoßzeiten. zusätzlich, es ist schwierig, einen privaten Transport mieten (Auto, Motorrad) selbst zu bewegen. Deswegen, Sie sollten eine Reisebüro kontaktieren Sie den Transport für Ihre Reise in Vietnam arrangieren. Oder Sie können Taxi für die Reise nutzen. Das Taxi ist um 10.000-14.000VND / km für 4-Autositz und 13.000-17.000VND / km für 7-Autositz. Ein Nachteil ist, dass fast Fahrer in Vietnam können nicht Englisch sprechen. Deswegen, Sie sollten mit dem Reisebüro die Detailansicht Anfahrtsplan an oder schreiben Sie in einem Papier ordnen Sie die Treiber zeigen,.

Bis jetzt, nachdem viele Male nach Vietnam reisen, Ich bin mit meinem zweiten Land und kann von mir alle Dienste buchen. aber, als ich besuchte Vietnam das erste Mal 5 Jahre zuvor, Meine Reise war gut arrangiert von meiner vietnamesischen Hochschule Mitschüler des Unternehmens - EVIVA TOUR VIETNAM http://www.evivatour.com. Ich glaubte, dass es eine kluge Entscheidung war, da es ein seltsamer Ort und alles andere aus meinem Land war. Hoffen, dass Sie eine wunderbare Reise in dieses wunderschöne Land haben, wie ich es immer getan haben.
(Von Dino Vitulli – Schweiz)

Aktie

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

What you should prepare for the trip to Vietnam

To prepare a trip to any country, some compulsory things have to be pre-arranged before you start the journey namely visa, hotels, transportation, etc. If you travel in a group and wish everything is set up readily, you should contact a travel agency or tour operator for their help. The followings are my advice for your trip to Viet Nam – the timeless charm.

trip to Vietnam

1. Visa

You have 2 options to apply the Vietnam visa. First go to Viet Nam embassy in your country or the better way, second apply online to save your time and cost. Some suggested websites are http://www.vietnamvisa.org.vn; http://www.vietnamvisaonline.com.vn; http://www.myvietnamvisa.com/; http://www.getvisavietnam.com

The service visa on arrival fee is from US$16/person to US$20/person for 1 month single entry visa plus US$45 stamp fee per person paid directly upon the arrival airport.

2. Air tickets

Nowadays, booking air tickets cannot be easier. There are many choices, you can consider between low-cost and full-service airlines. You can book online by yourself or book through travel agencies in your country. In case you fix your travel plan, you should book the round-trip air ticket to save money.

3. What to do and where to visit

Viet Nam is a long country with 3 parts: North, Central and South Viet Nam. Each part has its attractions:
– In the north: Ha Noi, Ha Long, Sapa, Ninh Binh
– In the center: Beautiful beaches in Quang Binh, Hue, Da Nang, Nha Trang, Phan Thiet, Marble Moutain
– In the south: Ho Chi Minh, Mekong Delta, Cu Chi tunnel
Based on your interest and when you go to decide what to do and where to visit.

4. Hotels

In case you organize the tour by yourself, before you book the hotel, you should identify where you will visit in Viet Nam: North, central or south of Viet Nam and in which city. Then you can go to the largest travel form http://www.tripadvisor.com to see which hotels/resorts in these places get positive evaluation of customers. Then you can book and pay online through 2 websites online booking agoda.com and booking.com

5. Transportations

A specialty of Viet Nam is traffic jam, especially in rush hours. Additionally, it is difficult to hire a private transportation (car, motorbike) to move by yourself. Therefore, you should contact a travel agency to arrange the transportation for your journey in Viet Nam. Or you can use taxi for travel. The taxi fare is around 10.000-14.000VND/km for 4-seat car and 13.000-17.000VND/km for 7-seat car. One disadvantage is that almost drivers in Viet Nam cannot speak English. Therefore, you should arrange with the travel agency the detail itinerary or write in a paper to show the drivers.

Up to now, after many times travelling to Viet Nam, I am familiar with my second country and can book all the services by myself. However, when I visited Viet Nam the first time 5 years ago, my trip was well-arranged by my Vietnamese university classmate’s company – EVIVA TOUR VIETNAM http://www.evivatour.com. I did believe that it was a wise decision since it was a strange place and everything different from my country. Hope you will have a wonderful trip to this beautiful country like I have always done.
(From Dino Vitulli – Switzerland)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *